Oberteile

Oberteile · 19. September 2019
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 18. April 2019
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 14. März 2019
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 03. Januar 2019
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 20. Dezember 2018
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 22. November 2018
Die Bluse KATHA ist mit ihrem Wasserfallauschnnitt schon ein Hingucker trotzdem aber auch für einen Geübten Anfänger gut zu nähen.
Oberteile · 01. November 2018
Der Bi_Pulli ist vom ersten Eindruck her ganz schlicht, aber das täuscht. das besondere Detail liegt im gedrehten Kragen.
Oberteile · 09. Oktober 2018
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 06. September 2018
WERBUNG durch verlinkung
Oberteile · 15. Mai 2018
Ich habe mir die Bluse Pascale von SchnittmusterLounge genäht und dafür Muslin genommen. Den Schnitt finde ich schön, auch wenn ich ruhig eine Größe kleiner hätte nähen können. Aber mit dem Muslin kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Mehr anzeigen