Jacken

Jacken · 14. November 2019
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 23. Mai 2019
Ich muss jetzt mal ein wenig meckern. Wir haben im großen und ganzen sehr nette Nachbarn. Da gibt es kein Streit oder Stress. Man sagt was einen stört und es wird aus der Welt geschafft. Was mich allerdings fertig machen sind diese super penibelen Gärten. Tujahecke, Tulpen und Millimeter kurzer Rasen. Bienen und Insekten sind da nicht zu finden.
Jacken · 16. Mai 2019
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 21. Februar 2019
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 14. Februar 2019
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 13. Dezember 2018
Ein warmer Mantelfür die Kalte Jahreszeit ist jetzt Pflicht. Gut wenn man sich sein Traummodell selber nähen kann.
Jacken · 04. Oktober 2018
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 02. Juli 2018
WERBUNG durch verlinkung
Jacken · 10. Mai 2018
Von Der Stoff-Handel gibt es einen tollen, leichten Regenmantelstoff und ich durfte ihn vernähen. Und da Regentage schon trist genug sind durfte es richtig schön leuchtend lila sein. Die Farbe habe ich also selbst zu verantworten ;-D
Jacken · 08. Februar 2018
Schon seit zwei Jahren will ich eine Softshell Jacke nähen. Aber irgendwie hatte ich noch nicht den perfekten Schnitt. Der Stoff liegt hier schon ewig. Den habe ich mal bei Glückpunkt gekauft.Damals als das aufgekommen ist mit dam Softshell der bei Nässe Muster bekommt. Den tollen Reißverschluss habe ich von Nähkind. Jetzt ist aber diesen Monat der Schnitt Kajoschka_b bei b_Pattern im Angebot und ich durfte ihn Designnähen.

Mehr anzeigen