Kleider

Kleider · 12. April 2018
Hast du schon mal etwas in ombre gefärbt? Das ist ja gerade total in. Ich wollte das unbedingt mal testen.
Kleider · 05. April 2018
Schon ein paar Tage ist es jetzt schon wieder her, dass ich das Kleid LaAleksa von Schnittgeflüster genäht habe. Das Schnitt ist ja mal wieder mein Geschmack.
Kleider · 15. März 2018
Nach dem dir am Dienstag meine Kleid Nr.3 (Link für das eBook) aus Spitzenstoff so gut gefallen hat, muss ich dir doch gleich noch mein zweites Kleid nach dem neuen Schnitt von Rosa P. zeigen. Diesmal etwas Alltagstauglicher.
Kleider · 13. März 2018
Am Sonntag hatte meine Tochter Abschlussball von ihrem Tanzkurs und weil nicht nur Tochter Kind hübsch aussehen wollte, kam das neue Kleid Nr. 3 nach dem neuen Schnitt von Rosa P. genau richtig.
Kleider · 08. März 2018
Als mich Natascha von Astrokatze gefragt hat, ob ich den Jaquardjersay von ihr vernähen möchte war mir gleich klar, dass das eine wunderschöne Alix geben würde.
Kleider · 20. Februar 2018
Hach, ich bin total verliebt in dieses Kleid. Das ist mal wieder das Kleid Nr. 2 nach dem Schnitt von Rosa P. Und dieses mal aus Strickstoff von Staghorn.
Kleider · 15. Februar 2018
Ich habe dir ja vor Weihnachten meinen Adventskalender aus alten Jeans gezeigt. Bei der Aktion sind natürlich viele Reste übrig geblieben. Da habe ich jetzt mal wieder einen Teil für verbraucht.
Kleider · 13. Februar 2018
Wie schön, dass du wieder da bist und schaust was ich so mache. Ich muss mal ein riesen großes Dankeschön sagen, dass du hier so regelmäßig vorbei schaust. Ob nun über Creadienstag, Dienstagsdinge, RUMS oder Pinterest. Ich sehe, dass hier viele anscheinend gerne wieder vorbei schauen und regelmäßig mit lesen. Das ist toll und ermutigt mich weiter so zu machen.
Kleider · 06. Februar 2018
Das ich für SchnittmusterLounge Probenähe, weißt du ja. Ich habe dir ja schon mein Silvester Kleid und die tolle Jacke gezeigt. Jetzt gibt es einen neuen, wunderschönen Schnitt. Das Kleid Alix.
Kleider · 01. Februar 2018
Von Edelheit Stöffchen habe ich diesen wunderschönen Ornament Jersey zum vernähen bekommen. Boa, was für ein genialer Druck. Ich musste erst einmal mit der Hand über den Stoff streichen um sicher zugehen, dass das tatsächlich nicht 3D ist.

Mehr anzeigen