Kleider

Kleider · 20. Februar 2018
Hach, ich bin total verliebt in dieses Kleid. Das ist mal wieder das Kleid Nr. 2 nach dem Schnitt von Rosa P. Und dieses mal aus Strickstoff von Staghorn.
Kleider · 15. Februar 2018
Ich habe dir ja vor Weihnachten meinen Adventskalender aus alten Jeans gezeigt. Bei der Aktion sind natürlich viele Reste übrig geblieben. Da habe ich jetzt mal wieder einen Teil für verbraucht.
Kleider · 13. Februar 2018
Wie schön, dass du wieder da bist und schaust was ich so mache. Ich muss mal ein riesen großes Dankeschön sagen, dass du hier so regelmäßig vorbei schaust. Ob nun über Creadienstag, Dienstagsdinge, RUMS oder Pinterest. Ich sehe, dass hier viele anscheinend gerne wieder vorbei schauen und regelmäßig mit lesen. Das ist toll und ermutigt mich weiter so zu machen.
Kleider · 06. Februar 2018
Das ich für SchnittmusterLounge Probenähe, weißt du ja. Ich habe dir ja schon mein Silvester Kleid und die tolle Jacke gezeigt. Jetzt gibt es einen neuen, wunderschönen Schnitt. Das Kleid Alix.
Kleider · 01. Februar 2018
Von Edelheit Stöffchen habe ich diesen wunderschönen Ornament Jersey zum vernähen bekommen. Boa, was für ein genialer Druck. Ich musste erst einmal mit der Hand über den Stoff streichen um sicher zugehen, dass das tatsächlich nicht 3D ist.
Kleider · 18. Januar 2018
Ich habe dir ja am Dienstag schon hier von dem tollen Bio-Swear von Astrokatze vorgeschwärmt. Hast du mal auf die Seite geschaut. Da grinse ich dich breit auf der Startseite an :-D. Ich durfte noch einen Stoff vernähen. Noch einen Vintage-Uni in wildbeere. Der ist gerade im Pris reduziert.
Kleider · 11. Januar 2018
Oh man, diese Woche habe ich mich echt schwer getan etwas zu finden, was ich dir noch nicht gezeigt habe. Nicht weil ich nicht genäht hätte. Nein, weil ich das alles noch nicht zeigen darf. Aber mir ist dann aufgefallen, dass du ja meine Liva von Rosa P. noch gar nicht kennst. So ein Glück.
Kleider · 04. Januar 2018
Für 2017 hatte ich mir vorgenommen ein Dirndl zu nähen. Eigentlich steht das ja schon sehr lange auf meiner Liste und der Schnitt von Mondbresal schlummert sicher schon seit zwei Jahren auf meinem Computer. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich es dann endlich angepackt. Mein Dirndl.
Kleider · 28. Dezember 2017
Jetzt ist es wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Silvesterparty steht vor der Tür. Bis du auch unterwegs oder feierst du gemütlich daheim? Wir sind bei Freunden eingeladen und da wir uns nicht so oft sehen, freue ich mich schon sehr darauf. Für den schönen Anlass habe ich mir natürlich ein Kleid genäht. Ein kleines Schwarzes so zu sagen.
Kleider · 14. Dezember 2017
Jetzt darf ich es dir endlich zeigen, nach dem ich es schon die ganze Zeit immer wieder an habe. Mein Kleid Nr.2 von Rosa P. Ich LIEBEes. Es ist ganz anders als die bisherigen Scnitte von Rosa P.,aber genau so genial.

Mehr anzeigen