· 

Mal wieder ein Kleid Nr. 4

WERBUNG durch verlinkung 

Nach Ostern mit den ganzen leckeren Schokoeiern und Osterlämmern ist mein Bauch und der Po gewachsen 🙈😂. Geht es dir auch so, dann nähe doch auch mal wieder ein Kleid Nr.4 von Rosa P.
Das bietet schön viel Platz 😜. 


Eigentlich ist das Kleid Nr.4 ja für Webware gedacht, aber aus Jersey lässt es sich auch ganz prima nähen. Ich habe einen Viskose Jersey von Nähkind genommen. Das ist der Esperanza. Mein absolutes Lieblings Design. 


In dem gelb ist er inzwischen leider vergriffen, aber in rot und ich glaube in grün ist er noch zu haben. In rot habe ich in dir ja auch schon gezeigt. Da ist es auch ein Kleid aus der Feder von Rosa P. geworden. Stoff und Design passen anscheinend perfekt zusammen. 


Und da an dem Tag, als ich das Kleid Nr.4 genäht habe, das Wetter und das Licht so toll war, habe ich mir mal wieder meine Tochter geschnappt und habe Fotos mit ihr gemacht. Mit dem Licht und dem Hintergrund sind es echt schöne Bilder geworden, oder?


Hach, ich liebe diese Bilder 💖. Mal davon abgesehen, dass wir beim Fotos machen immer eine Menge Spaß haben, wie man beim letzten Bild sieht. Und meine Tochter macht es echt gerne. Da muss ich nicht lange betteln. Ich habe wirklich tolle Kinder. 
Das Kleid wir jetzt gerade auch echt viel getragen. Bei dem Wetter trägt es sich so angenehm. Einfach überziehen und fertig. Was will man mehr.
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Britta (Donnerstag, 25 April 2019 22:02)

    Ein wirklich tolles Kleid, toller Stoff und tolle Bilder!

  • #2

    Katrin Röthle (Donnerstag, 25 April 2019 22:16)

    Ganz lieben Dank Britta <3

  • #3

    undiversell (Mittwoch, 01 Mai 2019 19:41)

    Liebe Katrin, das ist wirklich ein tolles lässiges Kleid. Man sieht dir die Freude an, mit der du es trägst. Schön, dass deine Tochter dich so unterstützt. LG Undine

  • #4

    Anja (Sonntag, 16 Februar 2020 10:47)

    Hallo Katrin,

    Das Kleid sieht super aus. Ich habe es mir jetzt auch genäht aus einem elastischem Jeansstoff, bei mir fällt es ein bisschen wie ein Sack aus, vlt hätte ich es kleiner nähen müssen.
    Ich habe noch ein paar Fragen.
    Auf deinem Bild sieht es so auch als ob Du den Halsausschnitt mit einer Zwillingsnadel fest genäht hast, oder?
    Und hast Du Brustabnäher genäht?
    Viele Grüße
    Anja

  • #5

    Schnittwechsel (Sonntag, 16 Februar 2020 13:57)

    Hallo Anja, erst einmal Dankeschön �.
    Ich habe am Schnitt nichts verändert, ihn komplett so gelassen wie er ist. Den Beleg habe ich aber mit einer Coverlock an genäht, dass er nicht immer raus krabbelt.
    Ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Katrin von Schnittwechsel