Plotten

Plotten · 27. November 2020
Ein Tool Organizer für meinen Maker
Ein Organizer für das Fach in der Klappe des Cricut Marker.
Plotten · 30. Januar 2020
WERBUNG durch verlinkung
Plotten · 29. Januar 2019
WERBUNG durch verlinkung
Plotten · 04. Dezember 2018
Die Plotterdatei Wintertiere sind so süß und vielseitig einsetzbar.
Plotten · 27. September 2018
WERBUNG durch verlinkung
Plotten · 21. November 2017
Schon in den Sommerferien hatte Kommlpott zur Aktion „junge Talente“ aufgerufen. Dort durften Kinder im Alter zwischen 1 und 15 Jahren Zeichnungen einreichen. Das hat sich meine Tochter nicht zwei mal sagen lassen und auch etwas gezeichnet.
Plotten · 04. Juli 2017
Mittlerweile bin ich ja total vom Plotten begeistert. Es lassen sich relativ leicht, wenn man sich mal mit dem Programm auskennt, eigene Ideen umsetzen. Ob aus Papier oder Folie. Auf Glas, der Haut oder auf der Kleidung. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Plotten · 30. März 2017
Heute gibt es mal nichts genähtes, sondern nur was geplttetes. Ich durfte noch mal für Kommplott Probeplotten. Dieses mal eine Serimit Flamingos. Das schreit so schön nach Sommer. Da braucht es dieses mal nicht viele Worte, sondern ich lasse dier ein paar Bilder da. Die Serie gibt es noch bis zum Wochenende zum Einführungspreis hier. <kann Spuren von Werbung enthalten> Verlinkt mit RUMS PlotterLust
Plotten · 24. Januar 2017
Gestern sind die neuen Statement Plotterdateien von PiexSu raus gekommen und ich durfte sie vor ab schon testen. Da sind ganz coole Statement Plotterdateien bei raus gekommen. Neun klasse Sprüche. Den ersten Plott hat meine Bruder dabei schon zu Weihnachten bekommen. Was Essen betrifft, da kann er schlecht nein sage. Da kam die Plotterdateie gerade recht. Der Spruch passt wie die Faust auf's Auge. Er fand ihn super und hat sich total gefreut und natürlich köstlich amüsiert. Das sieht man,...