· 

Gesammeltes Geplottetes

WERBUNG durch verlinkung 

Mir ist aufgefallen, dass ich einiges, was ich geplottet habe, noch gar nicht gezeigt habe. Bei den geplotteten Dingen habe ich meist nicht ganz so viele Bilder und dann lohnt es sich irgendwie nicht 😄. Jetzt haben sich aber doch ein paar Sachen angesammelt und die sind zu schade um sie nicht zu zeigen. 


Ich fange mal mit dem wundervollen Pfau an. Der hat mich einige Nerven gekostet da er viele kleine Details hat. Später habe ich dann gemerkt, dass ich ihn Negativ entgittert habe, was natürlich den Schwierigkeitsgrad erhöht. 


Da die Datei Platz braucht, habe ich einen einfachen Cardigan genäht. Kuschelig aus Sweat mit Bündchen von Albstoffe. Genäht war auf jeden Fall schneller als geplottet.


Und weil ich die Datei so schön fand und den Cardigan so bequem, habe ich sie noch ein mal aus weiß auf hellblau gepresst. 
Die Datei ist übrigens im Adventskalender 2018 das 8. Türchen von Fusselfreies. Ich durfte es mit plotten.


Als nächstes etwas aus Venyl. Das Boho Mädchen ziert inzwischen meine Zimmertür. Venyl ist mir meist nicht so ganz geheuer, da das mit der Transferfolie immer so eine Sache ist. Entweder sie klebt nicht richtig und das geplottete verzieht sich oder es klebt zu gut und reißt das ganze wieder mit. Hier hat es aber gut geklappt. Auch diese Datei ist von Fusselfreies. 


Der Beutel mit dem Pfeil und dem Mandala ist das neuste. Es ist aus der neuen Serie von Fusselfreies mit Dateien rund um den Valentinstag. Ich liebe diese filigranen Formen auch wenn ich mich beim entglitten jedes mal frage, was ich mir da nur antue 😂. Das Ergebnis entschädigt aber und ist den Aufwand allemal wert. 
Der Beutel war übrigens ein Webegeschenk, das mein Mann mit gebracht hat. Ich habe extra Folie die nicht so heiß gepresst werden muss genommen, dass nichts passiert. 


Zu letzt habe ich dann doch noch zwei einfachere Sachen. Zum einen die Tattoo Serie. Die hat mir einfach so ganz gut gefallen. Nichts spektakuläres sondern einfach cool. Und dann Monogramme auf Servietten. Ja so etwas geht nämlich auch gut. Gerade als schnelles Geschenk. Diese waren für meine Tante und meinen Onkel bei denen ich vor Weihnachten zum Gänse essen eingeladen war. 
Auch hier sind die beiden Dateien übrigens von Fusselfreies. 
Puh, das war jetzt doch ganz schön viel und eigentlich war das auch noch gar nicht alles 😂. Muss ich wohl mal wiederholen. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0