Taschen

Taschen · 17. Oktober 2019
WERBUNG durch verlinkung
Taschen · 08. August 2019
WERBUNG durch verlinkung
Taschen · 24. Juli 2018
WERBUNG durch verlinkung
Taschen · 24. Mai 2018
Bevor ich dir nächste Woche einen neues Kleid und einen neuen Stoff zeigen darf, nutze ich die Gelegenheit und zeige mal meine Tasche Tag und Nacht von Nähkind. Die ist schon eine ganze Weile bei mir im Einsatz. Doch ich habe komplett vergessen sie dir zu zeigen.
Taschen · 24. April 2018
Ich habe mir mal wieder eine Tasche genäht. Den VerRück(T)sack von min-ziari. Und die Tasche ist im wahrsten Sinne Verrückt. Tasche und Rucksack in einem.
Taschen · 22. März 2018
Hi hi, diese Woche ist wohl die Woche der Taschen. Heute gibt es schon wieder eine neue. Die Boxbag Ysabel von Laliliherzilein.
Taschen · 20. März 2018
Von Anniway Schnittmuster gibt es etwas neues. Den Taschen Schnitt Pepper. Super einfach zu nähen und total wandelbar. Der Schnitt ist super für Anfänger geeignet.
Taschen · 22. Februar 2018
Ich habe mal wieder eine Cascara genäht. Nach dem ich wunderschönen Baumwollstoff von Edelheit Stöffchen zum vernähen bekommen habe, war schnell klar, dass es eine Cascara werden sollte.
Taschen · 14. November 2017
Ich habe Klamotten ausgemistet. Dadurch dass ich nähe hat sich da so viel angesammelt was ich gar nicht mehr anziehe. Auch einige alte Jeans, die teilweise löchrig oder unmodern sind. Und da ist mir ein Beitrag aus einer Facebook Gruppe wieder eingefallen. Ein Adventskalender aus alten Jeans.
Taschen · 07. November 2017
Verträgst du noch eine Tasche Cascara? Das sie wahnsinnig vielfältig ist hast du hier ja schon gesehen. Bisher habe ich meine zwei Cascaras aus Kunstleder und Wendepailletten genäht, was ja der Grund für den Schnitt überhaupt war. Aber es geht auch anders.

Mehr anzeigen