Taschen

Taschen · 14. November 2017
Ich habe Klamotten ausgemistet. Dadurch dass ich nähe hat sich da so viel angesammelt was ich gar nicht mehr anziehe. Auch einige alte Jeans, die teilweise löchrig oder unmodern sind. Und da ist mir ein Beitrag aus einer Facebook Gruppe wieder eingefallen. Ein Adventskalender aus alten Jeans.
Taschen · 07. November 2017
Verträgst du noch eine Tasche Cascara? Das sie wahnsinnig vielfältig ist hast du hier ja schon gesehen. Bisher habe ich meine zwei Cascaras aus Kunstleder und Wendepailletten genäht, was ja der Grund für den Schnitt überhaupt war. Aber es geht auch anders.
Taschen · 02. November 2017
Ich habe es dir ja schon angekündigt und jetzt ist es endlich soweit. Mein eigenes Freebook, der Tasche, die ich dir hier gezeigt hatte. Ich bin total aufgeregt und nervös, wie dir der Schnitt wohl gefällt. Meine tollen Mädels haben zwei Wochen lang genäht was das Zeug hält und haben ganz großartige Beispiele gezaubert.
Taschen · 05. Oktober 2017
Als ich vor zwei Wochen beim Lillestoff Festival war, habe ich neben ganz viel tollen Mädels auch Tatjana von by—mami.de kennengelernt. Sie hatte eine ganz tolle Tasche mit Wendepailletten aus ihrem Shop dabei. Ich war sofort schockverliebt. So eine Tasche brauchte ich auch.
Taschen · 24. August 2017
Nach dem ich jetzt die letzten Male schon so schön in Sommerlaune war, zeige ich dir hier noch meine neue super Laune Sommer Tasche. Der Schnitt ist von meiner liebsten Taschen Spezialistin Unikati-Jede naht ein Unikat und kommt an Samstag bei Makerist raus.
Taschen · 20. Juni 2017
Ich bin ja eher nicht so die Taschenspezialistin. Ich nähe viel lieber Kleid. Das sind meist weniger Teile und ich weiß gleich welches wo hin soll. Bei Taschen ist das immer eher so ein gefummel. Außerdem sind mir schön lange Nähte lieber. Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen wo ich mich aus meiner Komforzone hinaus begebe, wie man so schön sagt. Und zwar für die liebe Katja von Unikati-jede Naht ein Unikat.
Taschen · 06. Juni 2017
Oh je, ich habe dir ja noch gar nicht meine Boat Bag gezeigt. Dabei ist der Schnitt ja schon seit längerem veröffentlicht. Das eBook ist von Unikati-jede Naht ein Unikat und ist bei Makerist erhältlich.
Taschen · 07. März 2017
Als Conny von der Lämmliwerkstatt zum Probenähen einer Projektmappe aufgerufen hat, habe ich sicher erst vier oder fünf mal den Beitrag aufgerufen und wieder weg geklickt. Ich war mir nicht sicher ob ich so etwas überhaupt brauche. Es hat mir aber dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe mich schließlich beworben.
Taschen · 28. Februar 2017
Ich habe dir ja schon mal meine Geldbörse BigPia von byAika gezeigt. Jetzt gibt es eine neue Börse. Die MissMoney. Der Schnitt ist ein Freebook und sehr schnell und einfach genäht.
Taschen · 12. Januar 2017
Und weil der Stoff von Karlotta Pink soooo toll ist und noch ein kleiner Rest davon da war, habe ich, passend zu meiner FlapBag, noch eine Big Pia genäht. Die Geldbörse ist ein Freebook von Aika das ich anfangen letzten Jahres Probenähen durfte und die seit dem im Dauereinsatz ist. Sie ist schön schlank, bietet aber trotzdem eine Menge Platz für Karten, Scheine und das ganze Zeug was man so alles braucht. Besonders praktisch finde ich hier die Kartenfächer gleich auf der Vorderseite. Die...

Mehr anzeigen