· 

Der VerRück(T)sack

Ich habe mir mal wieder eine Tasche genäht. Den VerRück(T)sack von min-ziari. Und die Tasche ist im wahrsten Sinne Verrückt. Tasche und Rucksack in einem. 
Auf der Rückseite hat die Tasche fünf Ringe in die man je nach Geschmack und Bedarf einen Gurt einhängen kann. Ob mit kurzem Gurt als Umhängetasche oder mit langem als Rucksack.
Von der Größe her ist der VerRück(T)sack so groß, dass gut ein A4 Blog rein geht. Außerdem gibt es den Schnitt noch mal um 10cm größer. So geht auch noch ein Laptop rein. 
Innen habe ich die Tasche recht schlicht gehalten. Nur die Schlüsselbändee müssen immer sein. Auf alles andere kann ich meist verzichten. In der Anleitung ist aber noch beschrieben, wie du eine Innentasche nähen kannst. 
Die Tasche ist schnell und super einfach zu nähen. Also auch für Nähanfänger prima geeignet. 
Meine Tasche ist übrigens aus Kunstleder von Snaply. Besonders schick finde ich ja auch immer das kleine Label mit dem Schriftzug Handmade. Das ist auch von Snaply und passt perfekt zu den Haken. 
Für den Riemen habe ich das Releder Band von Snaply genommen. Das langt sich super an ist aber etwas störrisch und fest. Etwas gewöhnugsbedürftig . Ich muss aber noch einen zweiten Riemen machen. Da bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. 
Und jetzt,wie immer: Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten ;-D

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0