· 

Tasche Pepper

Von Anniway Schnittmuster gibt es etwas neues. Den Taschen Schnitt Pepper. Super einfach zu nähen und total wandelbar. Der Schnitt ist super für Anfänger geeignet. 
Sie geht als große Einkaufstasche oder auch als Umhängetasche. Der Träger kann so wie bei mir links und rechts genäht werden oder so dass man sie sich gut über die Schulter hängen kann. 
Man kann innen zusätzliche Taschen einnähen oder oben einen Verschluss. Ich habe aus meiner mit Hilfe einer Kordel sogar einen Rucksack gebastelt. 
Bei der schwarz/weißen habe ich einen Stoff von Stoff&Stiel genommen der in einer Wundertüte drin war. Ist der nicht süß? Diese Tasche nehme ich immer in die Arbeit mit um mein Essen und Trinken zu transportieren. Da passt so richtig viel rein. 
Die goldene Tasche ist aus Kunstleder von Snaply. Bei der Kordel weiß ich gar nicht mehr wo die her kommt :-D. Die Tasche nehmen ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich oft. Ich habe so viel andere Taschen, vor allem meine Lieblinges Tasche Cascara. Da bin ich oft zu faul ständig um zu räumen. Aber cool finde ich sie schon. 
Aber es wird auch sicher irgendwann ihre große Stunde kommen. 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jule (Dienstag, 20 März 2018 06:43)

    Was für ein toller Schnitt! Deine beiden Modelle gefallen mir total gut, sehr hübsch und praktisch zugleich. Danke für die Inspiration, liebe Grüße, Jule

  • #2

    Unser kleiner Mikrokosmos (Dienstag, 20 März 2018 13:44)

    Wow, zuerst habe ich das gar nicht richtig gesehen. Das ist ja ein richtig cooler Schnitt. In dem goldenen Kunstleder finde ich Tasche super und sie ist auch noch so vielseitig zu tragen. Aber ich kann dich schon verstehen, ich habe auch so viele Tasche und benutze immer die gleiche. Frauen halt...
    Liebe Grüße
    Silke

  • #3

    Hendrik (Dienstag, 20 März 2018)

    Super Idee, gefällt mir sehr gut! Die werde ich wohl mal bei Gelegenheit nachnähen! :-) Viele Grüße aus Berlin! Wir sehen uns ja bald :-)