· 

Tasche TagundNacht

Bevor ich dir nächste Woche einen neues Kleid und einen neuen Stoff zeigen darf, nutze ich die Gelegenheit und zeige mal meine Tasche Tag und Nacht von Nähkind. Die ist schon eine ganze Weile bei mir im Einsatz. Doch ich habe komplett vergessen sie dir zu zeigen. 
Dabei finde ich sie echt schön, aber zu der Zeit, als ich die Tasche genäht habe, hatte ich hier auf meinem Blog so viele andere Taschen, dass mir das zu viel war. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 
Ich fand sie sogar so schön, dass ich gleich zwei genäht habe. Nun ja meine Tochter fand die mit den Blumen auch so schön. Jetzt ist es ihre :-D. 
Das praktische ist, in der Tag und Nacht ist echt viel Platz. Sie hat an der Seite eine zusätzliche Tasche für eine kleine Flasche, das Handy oder was auch immer. Hinten ist ein Reißverschluss Fach und innen kann man auch noch eine kleine extra Tasche einnähen. 
Die rote Tasche war die erste. Da habe ich das mit dem Reißverschluss Fach verkehrt herum gemacht und das Fach vorne hin genäht. Stört aber auch nicht. Sie hat ein geflochtenes Gurtband, dass ich mal bei Nähkind bekommen habe. Wo es das. Sonst noch gibt, weiß ich jetzt leider gar nicht. 
Natürlich habe beide Taschen auch wieder die obligatorischen Schlüsselbänder, auf die ich bei keiner Tasche mehr verzichten will. Denn wenn ich mir meine Tasche schon selbst nähen kann, dann doch bitte genau so wie es für mich an praktischten ist, nicht wahr?
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angys Atelier (Donnerstag, 24 Mai 2018 16:35)

    Beide Taschen sind toll, wobei mir die Schwarze besser gefällt, besonders der Taschendeckel mit dem Einsatz sieht gut aus.
    Liebe Grüsse
    Angy