· 

Cascara mit passender Geldbörse

WERBUNG durch verlinkung 
Ich durfte wieder Stoff von der Stoff Handel für Beispiel Fotos vernähen. Einen beschichteten, Wasser abweisenden Taschenstoff. Und da mir meine eigener Taschen Schnitt, das Freebook Cascara, immer noch die liebste Tasche ist, war die Wahl schnell getroffen. 
Sie hat alles was ich brauche und liebe. Viel Platz, vorne ein Reißverschlussfach, Bänder um die Schlüssel zu befestigen und ich kann vor allem rein greifen, ohne die Cascara von der Schulter nehmen zu müssen. 
Bei dieser Cascara habe ich jetzt allerdings nur vorne einen Reißverschluss rein genäht. Ich habe gemerkt, dass der hintere nicht unbedingt nötig ist und so die Tasche auch nicht mehr so leicht von der Schulter rutscht. 
Und weil es so schön ist und ich es kann, habe ich mir natürlich auch noch gleich die passende Geldbörse dazu genäht. Eine Big Pia von Aika. Leider gibt es da den Schnitt nicht mehr zum runter laden. Für mich ist aber auch diese Geldbörse das Ideal. 
Wenn ich die Klappe öffne, habe ich sofort die wichtigsten Karten, die ich fast ausschließlich brauche. Das Münzfach ist schön zum rein schauen und Scheine können gut verstaut werden. Es ist leicht zu handhaben und an der Kasse gibt es kein ewiges gegruschtel. 
Der Stoff hat sich gut vernähen lassen, auch wenn er etwas steif ist. Für sehr kleine Teile würde ich ihn jetzt nicht empfehlen. Was allerdings sehr praktisch ist, man muss ihn nicht mehr verstärken, da er so schön einen schönen stand hat. Außerdem finde ich die Farbe der Hammer. Den Innenstoff hatte ich noch da. Da weiß ich gar nicht mehr, wo ich den her habe. Das hat auch wirklich nur noch gerade so und mit tricksen gereicht. 
Ich bin total happy mit den beiden und sie sind gerade meine ständigen Begleiter.

Verlinkte mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susan Koch Kiel (Dienstag, 24 Juli 2018 12:58)

    Die ist ganz zauberhaft geworden. Jetzt muss ich mich auf die Suche begeben...damit ich den Schnitt finde ;-)
    LG
    Susan