· 

Boxbag Ysabel

Hi hi, diese Woche ist wohl die Woche der Taschen. Heute gibt es schon wieder eine neue. Die Boxbag Ysabel von Laliliherzilein. 
Die Ysabel ist eine moderne Boxbag die in drei verschiedenen Größen genäht werden kann. In Micro, Mini und Midi. Ich habe Mimi und Midi genäht. 
Nach dem ich dir das letzte mal ja schon vom Abschlussball meiner Tochter erzählt habe, kann ich dir bei der Gelegenheit auch gleich ihr Handtäschchen zeigen. Die Mini Yesabel in Kork und rotmetallic Kunstleder hat sie nämlich zu ihrem Abschlussball bekommen. 
Okay, die Blaue hat sie mir inzwischen auch schon abgeschwatzt, aber ich habe ja, Gott sei dank, genügend andere Taschen. 
Die Ysabel ist nur bedingt Anfänger tauglich. In der ganz einfachen Grundversion könnte es zu schaffen sein, aber wenn man vorne eine Tasche mit Reißverschluss drauf haben will, wird es schon etwas knifflig. 
Der Schnitt lässt aber auf jeden Fall viel gestalterische Freiheit. So kann man sie mit oder ohne Außentasche, mit oder ohne Lasche über der Klappe und mit verschiedenen Trägern nähen. Und, wie gesagt in drei verschiedenen Größen. So ist für jeden was dabei. 
Die Blaue ist übrigens die Midi und dei rotmetallic ist die Mimi. Die Micro habe ich nicht genäht, obwohl auch diese wahrscheinlich meiner Tochter super gefallen würde :-D. 
Dieser Beitrag kann übrigens Spuren von Werbung enthalten. Das will ich nur mal dazu sagen, nicht dass hier in nächster Zeit mal eine Abmahnung rein flattert ;-D. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tüt (Donnerstag, 22 März 2018 01:20)

    Eine coole Tasche hast du da genäht! Die Farbe gefällt mir sehr gut :)