· 

Einen schönen 1. Advent

WERBUNG durch verlinkung 
Hast du auch einen Adventskalender? Ich habe drei :-D. Okay, etwas übertrieben, aber das hat sich irgendwie so ergeben. Ein Plotter Adventskalender ist von Fusselfreies. Wir Mädels aus dem Stammteam bekommen ihn so. Ist das nicht großzügig. 
Im zweiten Türchen waren diese zuckersüßen Wintertiere drin. 
Ich durfte die kleinen Kerlchen vor ab schon Probeplotten und habe mich gleich verliebt. Man kann die Tiere einfarbig oder, wie ich, mehrfarbig plotten. 
Wie du siehst, ist die Datei ist super vielseitig. Ja, ich habe sie tatsächlich auf Kerzen geplottet. 
Dazu habe ich dünne Wachsplatten mit dem Trägerpapier auf die Schneidematte gelegt und das ganze komplett mit breiten Tesastreifen abgedeckt. Wenn man es so plottet, verschmiert das Messer nicht so und es lässt sich ganz gut schneiden.
Auch schön, die Tierchen mit Lebensmittelechter Folie auf Tassen geplottet. Das sind Geschenke für die Kinder meiner Cousine. Die Folie ist zwar nicht Spülmaschinefest, aber so Tassen sind ja auch schnell mal mit der Hand gespült. 
Und zum Schluss mussten die Wintertiere natürlich auch noch auf etwas Genähtes drauf. Dafür habe ich noch mal den bi_Pulli von b-Patterns genäht. Ich finde der ist super bequem, außerdem finde ichdieSchnittführung super. Er ist schlicht, aber durch den Kragen doch wieder besonders. 
Auf den Pulli haben es dann auch fünf der insgesamt sieben Tiere geschafft. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Die sind alle so süß. 
Welches gefällt dir denn am besten? Findest du sie auch so entzückend oder ist das doch mehr was für Kinder? 
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 
PiexSu 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0