· 

Zur abwechslung mal was geplottet

WERBUNG durch verlinkung 
Wenn man gleich zwei Dinge mit einer Klappe schlagen kann, ist das doch perfekt, oder?  Mit dem Shirt Stella von Schnittgeflüster und dem Plott von Fusselfreies ist das großartige gelungen. 
Beides waren Probearbeiten. Das Shirt Stella ist aus der neuen Dressed. Der neuen Zeitschrift von Schnittgeflüster mit vielen tollen Schnitten. 
Das schöne an dem Shirt ist, dass man es mit verschiedenen Ärmeln nähen kann. Ich habe jetzt die ganz normalen , langen Ärmel gewählt, aber besonders schön sind auch die Puffärmel. 
Ein besonders Detail ist natürlich auch der Rückenausschitt. Ich hätte das ganze fast noch eine Nummer kleiner nähen können. Vielleicht mache ich das dann bei der nächsten Stella. 
Dafür ist aber der Pott von Fusselfreies unheimlich schön geworden. Ich bin jetzt eigentlich nicht so die große Leuchte was das Plotten angeht, darum war ich schon sehr erstaunt und vor allem auch mächtig stolz, dass mich Georgie und ihr Mann ins Stammteam gehohlt haben. 
Und gleich die erste Serie mit Herbst Motiven hat mir super gefallen. Dieser Herbstbaum in verschiedenen Farben war auch gar nicht so aufwändig wie es vielleicht aussieht. Dazu habe ich einfach nacheinander die verschiedenen Folien gepasst. Zusammen mit dem schönen Jersey von Astrokatze eine perfekte und Runde Sache. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit