· 

Ein plott nach der Zeichnung meiner Tochter

Schon in den Sommerferien hatte Kommlpott zur Aktion „junge Talente“ aufgerufen. Dort durften Kinder im Alter zwischen 1 und 15 Jahren Zeichnungen einreichen. Das hat sich meine Tochter nicht zwei mal sagen lassen und auch etwas gezeichnet. 

Die Kinder sind natürlich in verschiedene Gruppen eingeteilt worden. Aus diesen Gruppen hat dann eine Jury jeweils die drei besten ausgewählt und diese Bilder sind dann in Plotterdateien umgewandelt worden. 
Die Zeichnung meiner Tochter war auch mit dabei <3. Natürlich musste ich sie gleich plotten. Allerdings hat es mit dem zeigen jetzt etwas gedauert, da wir auf die anderen Gruppen warten mussten. 

So etwas fällt mir ja immer total schwer, wenn ich etwas genäht oder geplottet habe und ich muss so lange mit dem zeigen warten. Im Moment liegen bei mir acht genähte Sachen, die ich noch nicht zeigen darf. Du kannst dich also freuen. 

Geplottet habe ich auf eine Vase von Teddy mit einer schön metallic Folie von Kreativmanufaktur. Die Folie schillert mehrfarbig, was im Bild schwer einzufangen ist, aber man sieht es glaube ich trotzdem ein wenig. Die Vase hat übrigens jetzt meine Tochter bekommen. Es war ja schließlich ihr Werk. 

 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0