· 

Statement Plott von PiexSu

Follow
Gestern sind die neuen Statement Plotterdateien von PiexSu raus gekommen und ich durfte sie vor ab schon testen.
Da sind ganz coole Statement Plotterdateien bei raus gekommen. Neun klasse Sprüche. 
Den ersten Plott hat meine Bruder dabei schon zu Weihnachten bekommen. Was Essen betrifft, da kann er schlecht nein sage. Da kam die Plotterdateie gerade recht. Der Spruch passt wie die Faust auf's Auge. Er fand ihn super und hat sich total gefreut und natürlich köstlich amüsiert. Das sieht man, glaube ich, auf auf den Fotos. Wir hatten eine Menge Spaß. Die Fotos hat übrigens meine Tochter aufgenommen. Hat sie doch super gemacht. 
Dafür hat sie sich dann auch zwei tolle Turnbeutel verdient. Ihr Alter war schon etwas zu kindlich für einen Teenager. Und obwohl sie normalerweise beplottete Sachen nicht so mag, fand sie die Plotterdateie toll. Die durften und sollten drauf. Das ganze dann ein mal mit einer schönen Textilfolie die in allen Regenbogenfarben schimmert. Auf dem Foto kann man den tollen Effekt gar nicht so einfangen. Besonders wenn die Sonne scheint schimmert die Folie in sämtlichen Regenbogenfarben. Der zweite mit Glitzer Folie (Glitzer geht ja immer 😄). Der zweite Spruch passt auch super, da sie den Turnbeutel für ihre Tanzsachen benutzt. 
Für mich gab es dann natürlich auch noch etwas. Ein, eigentlich ausrangierter,  Hoodie von meinem Sohn musste daran glauben. Aufgehübscht mit einem coolen Spruch ist er für mich jetzt super tragbar. 
In den Plotterdateien Set sind noch andere ganz tolle Sprüche mit dabei und ich werde mit Sicherheit noch den ein oder anderen plotten. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0