· 

Glücksrausch in Samt

WERBUNG durch verlinkung 

Morgen hat meine Tochter Abschlussfeier in der Schule. Sie hat ihre Mittlerereife sehr gut geschafft und bekommt morgen endlich ihr Abschluss Zeugnis. Vor letzte Woche war es bei meinem Sohn so weit und er hat sein Abschluss Zeugnis für sein Fachabitur bekommen. Auch das sehr gut. Ich bin sehr, sehr stolz auf meine zwei. Wenn das nicht die perfekte Gelegenheit für ein festliches Samtkleid ist. 


Den Schnitt habe ich dir ja schon vorgestellt. Es ist der Glücksrausch von Nähkind und ich finde es sieht auch als Festliches Kleid wunderschön aus. Gerade mit den Samt kommen die Flügelärmel besonders schön zur Geltung. Der unterschiedliche Schimmer und der Fall des Stoffes harmonieren so gut. 


So ist das Kleid zwar nicht mehr ein luftiges Sommerkleid, aber mein Kleiderschrank gibt wenig festliche Sachen für die warme Jahreszeit her. Das was ich habe wäre mir zur Zeit viel zu warm. 


So bin und war ich jetzt für die besonderen Anlässe meiner Kinder auch entsprechend angezogen. Ich will ja nicht neben meinem feschen Sohn in seinem Anzug oder neben meiner Tochter im schönen Abendkleid aussehen wie ein Gnom 😄. 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0