· 

Bluse La Primavera

WERBUNG durch verlinkung 

Heute mal kein Kleid. Es kommt zwar selten vor, aber zwischen durch nähen und trage ich auch Blusen. Und wenn ich eine nähe, muss sie schon etwas besonderes sein. So wie die Bluse La Primavera von Schnittmuster Lounge



Im März war ich in Freiburg. Da hat sich das Stammteam von Schnittmuster Lounge getroffen. Zuvor haben alle die gekommen sind die Bluse La Primavera genäht. Alle unterschiedlich, denn der Schnitt bietet verschiedene Optionen. 


So ergeben sich auch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Die Bluse kann einfach mit Rundhals Ausschnitt oder, wie bei mir, mit Knopfleiste genäht werden. Auch der Ärmel kann natürlich mit normalem Abschluss genäht werden. 
Bei den Stoffen eignet sich für die Bluse vor allem weich fällende Stoffe. Ich habe einen Koshibo von Der Stoffhandel verwendet. 

Den Stoff durfte ich schon mal vernähen. Er trägt sich sehr angenehm und klebt vor allem nicht so am Körper wie andere Kunstfaser Stoffe. Er fällt schön weich und hat eine tolle, leicht matte Optik. 


Jetzt wünsche ich dir wunderschöne und gemütliche Osterfeiertage. Vielleicht kommst du ja auch ein wenig zum nähen, auch wenn das Wetter ja so toll werden soll, dass man immer ein etwas schlechtes Gewissen dabei hat. Aber man braucht ja schließlich auch was zum anziehen 😜. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0