· 

Ein Pulli für meinen Mann

WERBUNG durch verlinkung 
In den meisten Fällen nähe ich ja für mich. Zwischen durch auch für meine Tochter, aber für meinen Mann eher selten. Da gibt es leider nicht so viele tolle Schnitte und bei den Stoffen hat man auch oft seine liebe Not. Aber jetzt hat Fusselfreies einen Schnitt für einen Herrenpulli raus gebracht, den MisterMe. 
Einen schönen, sehr umfangreichen Schnitt. Da sind Teilungsnähte im Vorderteil, Kapuze, geteilte Ärmel mit oder ohne Biesen und natürlich Plotterdateien enthalten. Da ist wirklich für jeden Mann was dabei. So auch für den Herrn Schnittwechsel. 
Meine bessere Hälfte mag es eher schlicht und gediegen, so habe ich die Pullis auch eher schlicht gehalten. Der Graue ist aus einem Sommersweat mit Elastan. Das war der erste Pulli, darum sind hier die Schulter auch noch etwas zu breit. 
Da habe ich aus der Maretimen Serie von Fusselfreies den Rochen aufgeplottet. Sonst habe ich es ganz einfach gelassen. Ist ja mehr ein Probestück, gefällt ihm und mir aber trotzdem recht gut. 
Für den zweiten habe ich einen dickeren Sweat von Tedox genommen und mit Cuffme Bündchen von Albstoffe kombiniert. Der Kragen ist so nicht enthalten, ist aber auch kein Hexenwerk zum nach nähen. Die Plotterdatei ist, neben anderen tollen Dateien, so im eBook mit dabei. 
So, und wenn du jetzt noch Zeit und Lust hast, schau doch mal schnell rüber auf den Blog Blindgeflüster von meinem Mann. Da gibt es gerade einelustige Geschichte zu seinem neuen Modetrend, zwei verschiedenen farbige Schuhe an zu ziehen ;-D
<kann Spuren von WERBUNG enthalten>

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0