· 

Bi Pulli

WERBUNG durch verlinkung
Hast du mich vermisst? Letzte Woche hatte ich irgendwie keinen Kopf zu schreiben. Mein Sohn ist am Montag 18 Jahre geworden. Oh man wie die Zeit rennt. Der war doch gestern noch so klein. 
Genäht habe ich aber trotzdem. Einen kuscheligen Pulli nach dem Schnitt Bi_Pulli von B_Patterns
Das ist ein gerader lockerer Pulli der entweder über den Po geht, aber natürlich auch kürzer getragen werden kann. Die Ärmel können auch länger genäht und mit einem Daumenloch versehen werden. 
Das Besondere ist der gedrehte Kragen. Das ist ganz einfach zu nähen, gibt aber einen besonderen Effekt. So etwas hat man schließlich nicht an jedem Pulli. 
Den Bi_Pulli habe ich aus kuschelm Sweat genäht den ich bei Tedox gekauft habe. Der ist wirklich ganz schön und da es eigentlich als Probestück gedacht war, sollte es natürlich auch nicht so teuer sein. Er hat mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich ihn noch mit einem Patches von Wunderpop verschönert habe. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 
Sewlala   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0