Röcke

Röcke · 18. Oktober 2018
WERBUNG durch verlinkung
Röcke · 01. März 2018
Auf dem Lillestoff Festival letztes Jahr, war auch Crafteln mit dabei. Sie hatte dort einen Workshop, den ich aber nicht besucht hatte. Es war für mich viel entscheider, dass sie ihre Sachen zum anprobieren ausgestellt hatte, denn da war auch ihr Partyrock mit dabei.
Röcke · 19. Dezember 2017
Faltenröcke gehen doch eigentlich immer, oder? Zumindest bei mir. Ich trage sie sehr gerne. Das ist mal eine Abwechslung zu Kleider und man kann seine genährten Oberteile zu anziehen :-D
Röcke · 29. Juni 2017
Ein Rock dessen Name Programm ist. So kann man den neuen Schnitt, Frau Sinnlich von Jojolino am besten beschreiben. Er betont die Weiblichen Kurven perfekt und ist doch dabei so bequem.
Röcke · 22. Juni 2017
Hier mal wieder so ein absolutes Basic Teil. Der Rock Kitti_B von B-Patterns. Das ist so ein Rock der super bequem ist und den man immer anziehen kann. Ob aus leichtem Stoff im Sommer oder aus dickerm Jeans-oder Cordstoff im Winter.
Röcke · 20. Dezember 2016
Ich habe im Sommer bei einem Näh Wettbewerb von Lin-Kim teilgenommen (und da sogar den dritten Platz belegt) und da gab es unter anderem, für alle Teilnehmer einen Platz im Probenähen von SEWERA für den Fokuhila Rock. Ich war anfangs nicht so ganz überzeugt, hab mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Das Probenähen hat sich insgesamt ein wenig hin gezogen, da die Probenäherrinnen auch eher etwas träge waren. Um das ganze in Schwung zu bringen, hat Carina dann noch einen Schnitt...