· 

Vokuhila Rock und Body

Ich habe im Sommer bei einem Näh Wettbewerb von Lin-Kim teilgenommen (und da sogar den dritten Platz belegt) und da gab es unter anderem, für alle Teilnehmer einen Platz im Probenähen von SEWERA für den Fokuhila Rock. Ich war anfangs nicht so ganz überzeugt, hab mich aber gerne eines besseren belehren lassen. 
Das Probenähen hat sich insgesamt ein wenig hin gezogen, da die Probenäherrinnen auch eher etwas träge waren. Um das ganze in Schwung zu bringen, hat Carina dann noch einen Schnitt für einen Body erstellt, den all die jenigen nähen durfte, die auch einen Rock genäht hatten. 
Wie du siehst, ich habe beides genäht und bin super zufrieden. Als ich den Rock fertig genäht hatte und meine Tochter begrüßte, meinte sie voll bewunderung "Oh, voll schööööön!" So etwas geht doch runter wie Öl. Man kommt sich schon ein wenig wie eine Prinzessin vor mit der Schläppe hinten dran. 
<kann Spuren von Werbung enthalten>

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Renate (Montag, 11 Januar 2021 14:26)

    Hallo,

    ich finde deinen Vokuhila Rock mega schön!
    Auch der Stoff ist so passend, darf ich fragen wo du den Stoff gekauft hast? Würde den Rock nur zu gerne nachnähen.
    Gibt es den Schnitt auch bei dir wo zum erwerben?

    Danke, glg Renate

  • #2

    Schnittwechsel (Montag, 11 Januar 2021 14:50)

    Hallo Renate, ganz lieben Dank! Den Stoff hatte ich damals von Stoff.de, aber da das schon so lange her ist, vermute ich, dass es den nicht mehr gibt. Der Schnitt ist von Sewera. Ich glaube den gibt es Bei Makerist, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ganz liebe Grüße Katrin von Schnittwechsel

  • #3

    Renate (Dienstag, 12 Januar 2021 07:40)

    Hallo Liebe Katrin,

    vielen Dank für eine Antwort.
    welches Material ist den der Stoff? Dann versuche ich mal mein Glück ob ich vielleicht etwas ähnliches finde.

    Vielen Dank, LG Renate