· 

Vokuhila Rock und Body

Ich habe im Sommer bei einem Näh Wettbewerb von Lin-Kim teilgenommen (und da sogar den dritten Platz belegt) und da gab es unter anderem, für alle Teilnehmer einen Platz im Probenähen von SEWERA für den Fokuhila Rock. Ich war anfangs nicht so ganz überzeugt, hab mich aber gerne eines besseren belehren lassen. 
Das Probenähen hat sich insgesamt ein wenig hin gezogen, da die Probenäherrinnen auch eher etwas träge waren. Um das ganze in Schwung zu bringen, hat Carina dann noch einen Schnitt für einen Body erstellt, den all die jenigen nähen durfte, die auch einen Rock genäht hatten. 
Wie du siehst, ich habe beides genäht und bin super zufrieden. Als ich den Rock fertig genäht hatte und meine Tochter begrüßte, meinte sie voll bewunderung "Oh, voll schööööön!" So etwas geht doch runter wie Öl. Man kommt sich schon ein wenig wie eine Prinzessin vor mit der Schläppe hinten dran. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0