· 

Rock Kitti_B

Hier mal wieder so ein absolutes Basic Teil. Der Rock Kitti_B von B-Patterns. Das ist so ein Rock der super bequem ist und den man immer anziehen kann. Ob aus leichtem Stoff im Sommer oder aus dickerm Jeans-oder Cordstoff im Winter. 

Hinten in der Naht ist ein Reißverschluss mit eingenäht und vorne bietet der Schnitt zwei verschiedene Taschen Varianten. Eigentlich sind bei dieser Variante an den Taschen D-Ringe vorgesehen, aber die hatte ich ungeschickter Weise für meinen Rucksack verwendet. Beim nähen habe ich mich dann erst mal gewundert und mich fast dusselig danach gesucht. Mist, na ja, musste halt was anderes her. 

Bloß gut, dass ich reichlich Kamsnaps hier habe. So war wenigstens schnell eine schöne Alternative da. 

Gott sei dank, kam diese Lösung auch gut bei Ingrid von B-Patterns an. Ich hatte schon etwas befürchtet, dass sie es eher nicht so gerne sieht, ist doch die Lösung mit den D-Ringen sehr schön und auffällig. 

Hatte ich mich doch auch gerne deshalb bei Ihr für den Schnitt beworben. Nach dem ich Ingrid bereits vor einem guten Dreiviertel Jahr eine Absage aus absolutem Zeitmangel geben musste und ich mich später so geärgert hatte weil der Schnitt so toll war. Um so schöner das ich jetzt für den Rock Kitti_B für sie testen durfte und dann auch noch so ein Lieblingsteil. 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie - The Flying Needle (Donnerstag, 22 Juni 2017 08:53)

    Die Kamsnaps sehen toll aus! Ich finde, sie machen den Schnitt schön individuell! Liebe Grüße, Melanie