· 

Lady in red

Ich habe dir ja am Dienstag schon hier von dem tollen Bio-Swear von Astrokatze vorgeschwärmt. Hast du mal auf die Seite geschaut. Da grinse ich dich breit auf der Startseite an :-D. Ich durfte noch einen Stoff vernähen. Noch einen Vintage-Uni in wildbeere. Der ist gerade im Pris reduziert. 

Als mir Natascha von Astrokatze geschrieben hatte, dass ich für sie nähen darf, hat sie mir verschiedene Bilder von den Bio-Sweat Stoffen gezeigt. Ich konnte mir aus dem Lilanen toll die Jacke vorstellen und aus dem roten habe ich schon ein Kleid Nr. 2 (Papieschnitt) von Rosa P. gesehen. So habe ich ihr beidens vorgeschlagen. Umso größer meine Verblüffung und Begeisterung, dass ich beide vernähendurfte. 

Rot ist ja eh meine Farbe. Und gerade jetzt wo es draußen so grau ist, ist es doch schön so etwas leuchtendes zu sehen. Seit meiner Winterjacke GATO bin ich dem knalle rot verfallen :-D. 

Der Stoff selbst ist wunderbar weich. Ist etwas dicker, fällt aber trotzdem schön leicht. Perfekt für die A-Linien Form von Kleid Nr.2 (eBook). 
Auch den Stoff habe ich vor dem nähen gewaschen und er ist kaum eingelaufen. Das Kleid ist inzwischen eines meiner Lieblings Stücke im Schrank und wird oft und viel getragen. Auch nach einigenWäschen ist der Stoff noch schön weich und das rot nach wie vor richtig schön leuchtend. 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Molli (Donnerstag, 18 Januar 2018 09:21)

    Also wenn jemand diese Farbe tragen kann, dann du. Steht dir wunderbar, sieht chic und doch kuschelig aus.

    glg,
    Molli