· 

Kleid Nr.1 mit Spitzenkragen

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, einen neuen Beitrag für heute zu schreiben. Ich bin voll im Probenähen für meinen eigenen Schnitt :-D. Ja, die Tasche Cascara habe ich dir ja schon gezeigt und da sie so gut ankam, werde ich daraus tatsächlich ein Freebook machen. Aber da steckt wirklich ein Haufen Arbeit drin. 

Aber ich wollte dir trotzdem kurz zeigen was ich die letzte Woche noch genäht habe. 
Ich konnte es nicht lassen und habe mir noch ein Kleid Nr.1 von Rosa P. genäht. Das ist so herrlichbequem und schnell genäht. Da fallen mir noch ganz viele Möglichkeiten dafür ein. 
Dieses Kleid habe ich aus Sommersweat genäht. Der ist sehr elastisch, darum sitzt es etwas lockerer als die beiden anderen. Aber das darf es in dem Fall ja auch.

Hinten hat es eine Naht, so dass man es hier noch leicht von der weite etwas anpassen kann. 

Und weil es so schön gepasst hat, habe ich noch einen Spitzenkragen von Kommplott mit drauf geplottet. den hatte ich ja hier auch schon mal mit auf geplottet. Schön aus Glitzerfolie. So richtig schön Bling Bling. 
Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0