· 

Shirt ohne Schnitt und Rock Fräulein Sinnlich

Ich bin dir ja noch das komplette Outfit zu meinem Shirt aus der Anleitung schuldig. Das muss ich ja gleich mal noch nachholen. 

Ich durfte ja den tollen Rock Fräulein Sinnlich von Jojolino mit nähen und da kam mir die Idee zu dem einfach Shirt. 

Es sollte schnell und einfach genäht sein, genau so wie der Rock, den ich dir ja hier schon mal näher vorgestellt hatte. 

Im Netz fiel mir dann eine französische Anleitung auf. Genau mein Geschmack. 
Also habe ich mich daran gemacht und es nach genäht. Dabei habe ich fleißig mit geknipst um dir zu zeigen, wie ich es genäht habe. 

Rock und Shirt sind beide aus Lillestoff den ich aus einer Lille-Glück hatte. Es waren jeweils etwas mehr als 60 cm bei voller Breite und hat für mich perfekt gereicht. Ich bin sehr zufrieden mit demErgebnis. Sehr schick und trotz sehr bequem. 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Donnerstag, 27 Juli 2017 17:01)

    Ein tolles Outfit.
    Wunderschön und sehr weiblich!
    LG Uta