· 

Und gleich noch ein Kleid Nr.3

Nach dem dir am Dienstag meine Kleid Nr.3 (Link für das eBook) aus Spitzenstoff so gut gefallen hat, muss ich dir doch gleich noch mein zweites Kleid nach dem neuen Schnitt von Rosa P. zeigen. Diesmal etwas Alltagstauglicher. 

Ich habe ja schon geschrieben, dass es je nach Stoff aussieht als wäre es ein Oberteil mit einem Rock. Ich denke ich habe nicht zu viel versprochen. 
Für dieses Kleid habe ich für oben einen Streifen Jersey und unten für den Rockteil einen grauen Romanit von Stoffe Abverkauf genommen. Beim Oberteil habe ich den Ausschnitt etwas höher gezogen, sodass er näher am Hals ist. 
Am Rücken habe ich zwei kleine Abnäher gemacht, da es bei meinem Hohlkreuz hier ein wenig abgestanden ist. 
Auch hier sind die kleinen Falten wie ganz schön zu sehen. Das macht echt eine schöne Figur. 
Ich trage das Kleid ganz gerne mit einem schmalen Gürtel, da mir persönlich die Naht ohne irgendwas nicht so gut gefällt. Aber so, mit Gürtel, hat es eine ganz tolle Optik und ich liebe diesesKleidtotal und trage es richtig gerne. Und da es schon im Januar entstanden ist freue ich mich sehr, dass ich es dir jetzt endlich zeigen darf. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 15 März 2018 07:43)

    Ein wunderhübsches Kleid, steht dir richtig gut und oben die Streifen machen es perfekt!

    LG Katrin

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 15 März 2018 21:07)

    Ich finde das Kleid, schaut mit Deinem roten Gürtel wirklich schick aus, ohne Gürtel wirkt es unfertig.
    Die Stoffkombi ist sehr gelungen.

    Gruß
    Sandra