· 

Miukko Jumper mein neuer Lieblingspulli

WERBUNG durch verlinkung 


Seit heute gibt es eine neue Strickanleitung von Rosa P.  Den Miukko Jumper. Einer meiner neuen Favoriten unter den Rosa P. Pullis


Ich war sofort begeistert, als Rike das neue Modell zum Probestricken vorgestellt hat. Mit dem Rollkragen und den weiteren Ärmeln lädt der Pulli schön zum kuscheln ein. 


Wolle war auch schnell gefunden. Ich habe die Reborn Wool Recycelt von Kremke verstrickt. Die gefällt mir von der Optik her total gut und sie lässt sich sehr gut stricken. 


Gestrickt habe ich wieder eine Größe 36. Dafür habe ich ca. 400g von dem Garn gebraucht. 
Der Jumper wird mit 5er Nadeln gestrickt, was das ganze dann natürlich reicht zügig macht. 


Auch beim Miukko wird von oben nach unten gestrickt mit verkürzen Reihen im Rücken für einen guten sitz. 
Mir hatte der Jumper beim Probestricken so gut gefallen, dass ich in der Zeit gleich zwei gemacht habe. Und das waren mit Sicherheit auch nicht meine letzten. 

<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0