· 

Hose Bi_Classic

WERBUNG durch verlinkung 

Hast du dir auch schon mal eine Hose genäht? Im Grunde ist es ganz einfach, aber nur mit einem guten Schnitt. So ein Schnitt ist die Bi_Classic von B-Pattern. Ein Hosenschnitt der richtig gut sitzt. 


Die Bi_Classic ist eine Schlupfhose im Chinostyle. Das heißt, sie hat oben am Bund ein Gummiband eingearbeitet. Da durch erspart man sich das  lästige Knopfloch und den Reißverschluss. 


Sie ist super lässig lässt sich aber auch klassisch nähen. Je nach gewählter Beinlänge und weite, wirkt sie jedes mal anders. Noch ein ganz großer Vorteil bei dem Schnitt ist die Anleitung. In ihr findet sich ein ganzer Teil mit Möglichkeiten zur optimalen Anpassung. Da jeder Körper anders ist und gerade bei einer Hose der gute Sitz schwierig  zu finden ist, ist so eine Anleitung Gold wert. 


Meine Hose habe ich aus einem Polyestermischung mit Elastan Anteil genäht. Auch wenn ich mir zu erst nicht sicher war ob ich überhaupt eine Karohose tragen werde, ist sie inzwischen zu meiner Lieblings Hose avanciert. 
Der Stoff war vor her übrigens ein Kleid, das leider vieeeel zu groß geraten war. Für die Tonne nähe ich aber sehr ungern, also habe ich das ganze komplett aufgetrennt. Mit einem Fake Aufschlag hat sie nun auch die perfekte länge und der Stoff hat seine ideale Bestimmung gefunden. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0