· 

Mein Silvesterkleid Brillant

WERBUNG durch verlinkung 
Mein Silvester Outfit steht. Das neue Brilliant von BeLa Stoffe und Schnitte ist perfekt dafür geeignet. 
Ein wenig Glamour und Kurven für die große Party. Hast du auch schon was dafür genäht? Wäre das auch was für dich?
Okay, so groß wird die Party bei uns meist nicht, aber hübsch aussehen will ich ja trotzdem. Und mit dem Kleid bin ich doch super angezogen.
Der Schnitt selbst ist sehr Figurbetont, also schon was für Frauen die auch gerne ihre Kurven zeigen. Durch die vielen Nähe (drei im Rücken und zwei Wienernähte vorne) kann man sich das Brilliant sehr gut anpassen.
Außerdem beinhaltet der Schnitt drei verschiedene Ausschnitt Varianten. Ich habe mich für den Turteln-Neck Kragen entscheiden. Der gefällt mir zur Zeit so gut. Die Ärmel habe ich Dreiviertel genäht, weil ich es praktisch finde und das gut zur gesamten Optik gepasst hat. 
Der Stoff ist ein Sommersweat mit einer metallic glänzenden Oberfläche. Das hat so ein bisschen was von Science Fiktion, finde ich. So könnte ich doch auch fast als Bond-Girl durch gehen, oder :-D
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Donnerstag, 08 November 2018 21:46)

    Wie schön! Das sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße, Bettina