· 

Karo ist in

WERBUNG durch verlinkung 
Ich schaue ja sehr gerne bei Pinterest, Instagram und Co. was gerade so aktuell ist. Ich bin zwar schon Ü50 aber das muss man ja nicht gleich sehen ;-D. Ganz angesagt ist gerade Karo. Okay, das geht bei mir aber eigentlich immer. 
Von Der Stoffhandel habe ich deshalb tollen Karo Stoff zum vernähen bekommen. Es gibt ihn in verschiedene Farben. Ich habe mich echt schwer bei der Wahl getan. Die sind alle toll. 
Geworden ist es dann schwarz/weiß. Das geht ja immer und sieht, wie ich finde, richtig edel aus. 
Genäht habe ich daraus noch mal eine Lisbeth von FadenFactory 
Der Schnitt geht Katrin auch prima für Webware, aus Jersey habe ich dir das Kleid ja schon gezeigt. 
Hier habe ich allerdings einen Falten Rock mit angesetzt. Irgendwie passt Karo und Faltenrock ja perfekt zusammen. 
Und weil ich beim Lillestoff Festival schon wusste, dass ich den Stoff vernähen darf, habe ich von Wunderpop gleich noch ein paar Patches mit genommen. 
Der Schmetterling ist mit der Hand auf genäht, aber vielleicht trenne ich ihn noch mal ab und klebe ihn auf eine etwas festere Folie und mache eine Anstecknadel mit dran. Ich bin nicht sicher ob ihm das waschen so gut tut. Wäre ja schade um ihn. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katiela (Donnerstag, 20 September 2018 00:17)

    Das Kleid ist wirklich schön geworden. Und es sieht klasse aus Webware aus! Schwarz-Weiß und Karos gehen auch einfach immer!

    Die Ü50 sehe ich nie und ich merke sie auch nie, wenn wir unterwegs sind. :)

  • #2

    Moni (Donnerstag, 20 September 2018 10:10)

    Das Kleid ist wirklichs schön. Besonderns angtan haben es mir aber die Schuhe! Hach, DIE SCHUHE!!! ;)

  • #3

    Delia E. (Donnerstag, 20 September 2018 18:49)

    Tolles Kleid. Steht dir gut.