· 

Kleid Lisbeth

WERBUNG durch verlinkung 
Ich war am Wochenende in Hannover auf dem Lillestoff Festival. Da musste es natürlich auch ein Lillestoff Outfit sein. Da hat es perfekt gepasst, das FadenFactoty ihren neuen Schnitt Lisbeth gerade heraus gebracht hat.
Ein super süßes Kleid das aus Jersey oder Webware zu nähen ist. Meines ist aus einem Strickstoff von Lillestoff. Der war mal in einem Glückspacket mit dabei. Exakt die länge des Kleides. Bloß gutdassich so klein bin. Sonst hätte es nicht gereicht. 
Ich habe mich allerdings echt etwas schwer mit der Stoffwahl getan. Als der Aufruf zum Probenähen kam, war es Sommer und brütend heiß. Dann waren wir im Urlaub und ich konnte nicht sofort nähen. Als wir wieder zu Hause waren, war es kalt. Ich wollte ja auch was nähen, was ich gleich tragen konnte. 
Lustiger Weise war Antje am Samstag auch auf dem Festival. Das ist eine wirklich ganz nette und ich habe mich lange mit ihr unterhalten. Ich konnte sie dann auch noch gleich bei der Plotterfolie beraten, die es auf dem Festival auch zu kaufen gab. 
Ich habe hier noch einen tollen Stoff aus Webware. Das wird auch noch mal eine Lisbeth. Ich bin gespannt ob sie so wird, wie ich sie mir vorstelle und ob du sie als solche überhaupt erkennst, den der Schnitt bietet schon echt viele Möglichkeiten. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kirsten (Donnerstag, 13 September 2018 12:16)

    Liebe Katrin!
    Was für ein tolles Outfit! Das sieht so lässig schick und gleichzeitig unwahrscheinlich gemütlich aus, genau mein Ding für den Herbst :)
    Liebe grüße
    Kirsten

  • #2

    Fischstraße 11 (Donnerstag, 13 September 2018 13:04)

    Liebe Katrin!
    Was für ein schönes Kleid!
    Schnitt und Stoff gefallen mir sehr. Ich glaube, das ist auch was für mich...
    Liebe Grüße Marion