· 

Kleid Mekko aus Webware

WERBUNG durch verlinkung 
Bevor ich dir jetzt dann die Herbst Sachen zeige, muss ich dir noch unbedingt meine zweite Mekko von BeLa-Stoffe&Schnitte zeigen. 
Die eine aus der Modal habe ich dir ja schon gezeigt. Ich habe aber noch eine zweite, dieses mal aus Webware von Stoff&Stiel, genäht. 
Den Stoff habe ich schon mal für meine Tochter vernähen. Das war aber nur ein Rest. Weil er mir aber so gut gefallen hat, habe ich ihn noch einmal nachbestellt. 
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde. Sie sind auf jeden Fall beide super bequem und ich fühle mich darin rund um wohl. 
Mein Mann hat schon ein wenig gemeckert und gemeint, wofür ich denn so viele Kleider brauche. Kann man Männern irgendwie begreiflich machen, dass man sie alle irgendwie braucht :-D. 
Ich freue mich aber auf jeden Fall auf den nächsten Sommer, denn jetzt ist diese Mekko dann doch schon etwas zu frisch. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0