· 

Jumpsuit Majory

WERBUNG durch verlinkung 
Noch ist es ja tagsüber recht heiß, auch wenn man abends merkt, dass das nicht mehr lange so geht. Gerade noch die Zeit für diesen coolen Jumpsuit von Romy Nähwerk.
Der ist recht einfach zu nähen und super praktisch. Bei Baden schnell über den Bikini und schon ist man angezogen. 
Ich habe den Majory aus ganz leichtem Modal von Lillestoff (der graue mit den Federn) und einem Viskosejersey genäht. Das Band für den Nacken war tatsächlich mal ein Schnürsenkel den ich aber so nicht benutzt habe, der aber für den Zweck super schön ist. 
In die Arbeit würde ich jetzt so nicht gehen, das wäre mir dann doch zu knapp, aber für die Freizeit finde ich den Jumpsuit sehr praktisch und bequem. Gerade wenn es so heiß ist wie gerade. Außerdem kann man den Majory natürlich auch sehr gut mit einer langen Hose nähen. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie von The Flying Needle (Freitag, 17 August 2018 08:09)

    Hi Katrin, der ist sehr cool geworden! Und tolle Idee mit dem Schnürsenkel-Ausschnitt ;-))! Schön, dass du damit bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle