· 

Eine luftige Angie

WERBUNG durch verlinkung 
Ich sitze hier gerade auf der Terrasse im Garten. Es ist schon dunkel aber noch so schön mild. Eigentlich wollte ich dir ja heute mein neues Häckeltuch zeigt, das heute fertig geworden ist, aber irgendwie fand ich das jetzt doch nicht so passend :-D. Lieber ein luftiges Sommerkleid. Das Kleid Angie von Schnittmuster Lounge
Den Schnitt habe ich dir neulich ja schon einmal vorgestellt. Du erinnerst dich sicher noch an mein Kleid aus dem Sarong Stoff. 
Für das Kleid habe ich einen Stoff genommen, den du auch schon kennst. Den wunderschönen Zuleeg Stoff. Den ich für das Probenähen von Rosa P. bekommen habe. 
Wenn man so klein wie ich ist, hat das durchaus seine Vorteile. Wir haben damals 2m Stoff bekommen den ich natürlich nicht aufgebracht habe. Zu mal ich auch sehr sparsam zuschneide. Um jeden Zentimeter wird gefeilscht. 
So hatte ich noch genug Stoff übrig für diese Angie. Und der Stoff ist perfekt dafür. 
Das ist ja so ein Woll/Leinen Gemischt und der fällt einfach wunderschön. Das Kleid ist jetzt auch gar nicht so spektakulär, trägt sich aber wunderbar bequem. Sehr luftig und leicht.Manchmalistweniger eben mehr. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0