· 

Und noch zwei Rohrspatzen

WERBUNG durch verlinkung 
Nach dem ich dir letzten Donnerstag die zwei Rohrspatzen in schwarz gezeigt habe und sie so gut angekommen sind, zeige ich dir gleich noch die nächsten beiden. Die High Waist Shorts von Die wilde Matrossel ist aber auch toll. 
Auch die zwei Shorts sind wieder aus Webware. Der von meiner Tochter ist ein leichter Viskose Stoff. Meine ist auch etwas festerem aber trotzdem dünnen, leicht glänzendem Stoff. Beide Stoffe habe ich bei Stoffe & Stiel gekauft. 
Meine Shorts habe ich dieses mal auch gleich kürzer gemacht. Ich finde es so noch schöner und ich fühle mich auch recht wohl so darin. 
Jetzt muss es nur noch wieder etwas wärmer werden, dass man so kurz wieder rum laufen kann. 
Zur Shorts selbst brauche ich ja jetzt nicht mehr so viel zu schreiben. Da habe ich ja im letzten Beitrag schon genug von geschwärmt :-D. Also wenn du es noch nicht gelesen hast, dann husch, husch rüber zum letzten Beitrag. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0