· 

Ein Donnerstag ohne RUMS

Was ist dass denn? Ein Donnerstag ohne RUMS. Über so eine lange Zeit bin ich von Mittwoch auf Donnerstag um fünf vor zwölf aufgewacht, der Wecker war sogar im Urlaub gestellt, und habe den neuen Beitrag hochgeladen. Und jetzt? Mein Blog bleibt. Das werde ich nicht so schnell ändern, aber soll ich Dienstag und Donnerstag einen Beitrag hochladen. Das hat mich schon immer etwas gestört. So kurz hinter einander und dann lange wieder nichts. So habe ich jetzt beschlossen nicht mehr am Donnerstag sondern am Samstag etwas zu schreiben. Wie findest du das? 
Und nach dem ich heute nichts selbst genähtes für mich posten brauche, kann ich dir ja mal meinen Mann und seinen Blog Blindgeflüster vorstellen. 

Mein Mann ist, seit einem Unfall vor vielen Jahren, blind. Wir kannten uns da schon ein paar Jahre und haben nach dem Unfall dann geheiratet. Vieles hat sich nach der Zeit geändert, aber er hat sich nicht unter kriegen lassen. Viele Hobbys wie Billard spielen oder Radfahrer waren nicht mehr möglich, aber er hat seine liebe zum Schreiben gefunden. 
Und da immer wieder fragen kamen, wie macht ein Blinder denn so etwas oder was ist denn das für ein Kasten beim Computer, hat mein Mann sich entscheiden einen Blog zu schreiben. 
Mit Hilfe einer lieben Bekannten, die Webseiten erstellet, hat er vor zwei oder drei Jahren dann Blindgeflüste ins Leben gerufen. 
Es geht um alles mögliche rund um das Thema Blindheit. Mal lustig, mal nachdenklich aber immer schön geschrieben. 
Wenn du also Lust hast auch mal etwas anderes als nähen zu sehen, dann möchte ich dir den Blog wärmstens ans Herz legen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0