· 

Meine aktuelle lieblings Hose

Wahrscheinlich kannst du es schon gar nicht mehr sehen, aber ich liebe diesen Schritt einfach. Die Juniper von Anniway Schnittmuster. Die ist einfach zu bequem und so wandelbar.
Ich glaube, das ist mittlerweile meine fünfte oder sechste. Du kannst ja mal auf meinem Blog stöbern und zählen :-D. 
Diese Hose habe ich wieder mit weiteren Beinen gemacht und aus einem leichten, leinenartigen Anzugstoff. 
Oben hat die Hose einen bequemen Gummibund. Ist also fast so gemütlich wie eine Jogginghose, sieht aber deutlich edler aus. Gerade im Frühling wo die Abende noch etwas frischer sind, trägt sich die Juniper super angenehm. 
Außerdem finde ich, dass die Hose, dich die Bundfaltenhose, eine super Figur macht. 
Da ich sie schon so oft genäht habe und da sie keinen Reißverschluss hat, bin ich schon richtig schnell beim nähen. Innerhalb von zwei Stunden (mit zuschneiden und allem drum und dran) war diese Juniper fertig. Da kann man doch nicht meckern. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0