· 

Die Bluse Umeko b

Hach, da habe ich mal wieder so ein schönes Teil entdeckt, dass ich dir noch gar nicht gezeigt habe. Schande über mich. Dabei gefällt mir die Bluse Umeko_b von B_Patterns richtig gut und ich trage sie sehr gerne. 
Als ich mich jetzt durch meine 2000 Bilder gescrollt habe, um zu sehen was ich dir noch schönes zeigen kann, ist mir die Bluse wieder unter gekommen. Die Umeko _b ist ein richtiger schönes Basicteil das viele Möglichkeiten bietet. 
Sie ist leicht tailliert, bietet verschiedene Ärmelvarianten und kann vorne mit Taschen genäht werden. Ich habe mich für lange Ärmeln mit Aufschlägen entscheiden. Als ich die Umeko _b genäht habe,war es noch etwas frischer draußen. 
Hinten hat die Bluse eine Falte. So trägt sie sich echt bequem. Vorne wird sie eigentlich mit Knöpfen geschlossen. Ich habe mich dann aber für die faule Variante, nämlich Kamsnaps, entscheiden. Und weil ich bei Snaply gerne mal die Überraschungstüte mit Kamsnaps mit bestelle, hat sich da ein Herzchen mit eingeschlichen :-D
Besonders schön finde ich auch den Kragen. Wunderschön schlicht. Sie ist jetzt nicht wahnsinnig schwer zu nähen, aber je nach Variante sollte man schon ein wenig Erfahrung mit bringen. 
Meine Bluse ist aus einem leichten Baumwollejersay den ich als zarten Kontrast mit rot abgesteppt habe. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Llewella (Dienstag, 01 Mai 2018 21:35)

    Die sieht richtig gut aus und das Herz in der Knopfleiste ist ein echter Hingucker!

    Gruß
    Llewella