· 

Ein mal Herbstgold mit Herzen

Von Astrokatze gibt es einen neuen Stoff. Einen Interlock-Jersey der sich ganz wunderbar trägt und ich durfte ihn vernähen. 
Als ich die Bilder gesehen habe, war ich sofort begeistert. Ich liebe diese Farbe wildbeere und mit den Herzen so schön. Zu erst wollte ich eigentlich ein Shirt nähen, aber irgendwie ist dann doch wieder ein Kleid daraus geworden. Ich weiß gar nicht wie das immer geht ha,ha. 
Nach längerem stöbern durch meine riesige Schnitte Sammlung, habe ich mich für das Herbstgold von die wilde Matrossel entscheiden. Ich liebe diesen Schritt wusste bis her aber gar nicht, was da alles für tolle weitere Möglichkeiten im eBook enthalten sind. 
Und weil ich, trotz eines riesigen Vorrats an Stoffen, keinen passenden Kombistoff hatte, war ich mutig und habe einfach mal mit gelb kombiniert. So richtig schön Sommer. 
Ich liebe dieses Kleid. Es ist super bequem, der Stoff trägt sich sehr angenehm und es sieht auch noch super aus. Also was will man Bitteschön noch mehr :-D. 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katie (Donnerstag, 26 April 2018 00:16)

    Wow, das ist toll geworden.
    Und es hat sich sehr gelohnt mutig zu sein!

  • #2

    Fanny (Donnerstag, 26 April 2018 06:57)

    Sehr sehr schön.

  • #3

    Nria (Donnerstag, 26 April 2018 07:37)

    Eine tolle Farbkombi! Der Schnitt ist sehr schön; ich mag auch, dass das Guckloch fast die Herzen wieder aufgreift :D (eigentlich hätte da ja noch eine Spitze hingehört *gg*)

  • #4

    Bea (Donnerstag, 26 April 2018 08:58)

    Sehr schön, das ist mir schon bei der Werbung für den Stoff aufgefallen! Vg Bea

  • #5

    Hana Mond (Donnerstag, 26 April 2018 09:49)

    Auf Herzen stehe ich nicht so, aber die Farbkombi ist klasse! Und passt super zum Schnitt. Den Ausschnitt finde ich auch sehr passend zum Herzmuster ...