· 

Ein Diamant mit Plott vor Katiela

Ist es bei dir gerade auch so eisig kalt. Brrr, bei uns hatte es gestern -16 Grad. Da sehnt man sich echt nach Frühling und wäre. Während ich noch meine dicken Sachen an habe, zeige ich dir mal mein Diamant von Nähkind
Ein Diamant habe ich dir ja schon hier gezeigt. Ich mag den Schnitt. Er ist schön unkompliziert und man kann ganz wunderbar damit spielen. 
Bei diesem Shirt habe ich einen wunderschöne Boho-Kette von Katiela aufgeplottet. Diese zarte Feder und Perlen fand ich perfekt zu dem zarten Viskosejersay von Stoffe Abverkauf
Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich das Diamant endlich richtig anziehen kann. Denn noch ist es einfach viel zu kalt dafür. 
<kann Spuren von Werbung enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    katie (Mittwoch, 28 Februar 2018 20:05)

    Oh die Diamantversion gefällt mir so gut! Und klar der Plott ist wunderschön! <3 Die Farben sind wunderschön gewählt!


    Alles Liebe
    Katie von Katiela