Cardigan Jazzy

Hattest du schöne Weihnachten und bis her besinnliche Feiertage? Oder war es eher stressig? Ich hoffe nicht. Vielleicht hast du ja etwas schönes für dein Lieblings Hobby bekommen. Ich habe von meinenKindern ein Mini Bügeleisen von Prym und von meinem Bruder eine tolle Bügelunterlage von Snaply bekommen. Da habe ich mich sehr gefreut.
Noch toller wäre es gewesen wenn ich bei einem Gewinnspiel von Millibus gewonnen hätte. Da gab es nämlich auf Instergram einen Aufruf. Da kommte  man aus dem Stoff oder mit einem Schnitt vonMillibus eine Nähmaschine, Stoff und Zubehör gewinnen. 
Also habe ich einfach mal mein Glück probiert. Genäht habe ich den Cardigan Jazzy von SchnittmusterLounge. Eine schöne und raffinierte Jacke, die dennoch leicht zu nähen ist. Mit schönem breitem Kragen und Schößchen. 
Gerade auch mit dem Muster vom Stoff richtig schön. Der Stoff selbst ist natürlich von Millibus. Ein toller Jaquardjersay. Leiderhat der Stoff einen Webfehler der Gott sei dank nicht so recht auffällt, wenn man es nicht weiß. Ich konnte es so vernähen, das es ging. 
Letzt endlich hat sich das Los dann gegen mich entschieden, wobei es aber sicher die Richtige getroffen hat. Aber ich habe eine wunderschöne Jacke und das freut mich auch schon sehr. 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    me3ko (Dienstag, 26 Dezember 2017 19:27)

    Wie schön ist diese Jacke denn? Da schaut frau doch gleich 2 mal hin und beim 2. Mal etwas länger. Die ist ja raffiniert und gefällt mir sehr gut.
    Deine Stoffauswahl ist ebenfalls gelungen. Ganz besonders ist das Schösschen.
    Gruss me3ko