· 

Juniper aus Bianca Foil

Hach, ich durfte mal wieder Stoff Designnähen. By-mami hat eigentlich Designnäherinnen für ihren Jersey-Stepper gesucht und ist dabei mehr als fündig geworden. Über 50 Mädels hat sie ausgesucht. Da war schnell klar, dass da nicht nur der Stepper vernäht werden kann. 
So durfte auch noch der Bianca Foil vernäht werden. Ein ganz toller Hosenstoff. Ein längselastisch Viskose Stoff mit einer beschichteten Oberfläche. Der langt sich am Anfang etwas sonderbar an, ist aber super zu tragen und sehr angenehm auf der Haut. 
Er hat eine leichte Lederoptik und da er etwas elastisch ist, eignet er sich wunderbar für Hosen. Nach etwas hin und her überlegen und anfühlen des Stoffes war klar, dass es eine Juniper von Anniway Schnittmuster werden soll. Das ist ja meine absolute Lieblings Hose und der lässige Schnitt passt hervorragend zu dem bequem Stoff. 
Und dann durften wir natürlich auch noch Versandkostenfrei Stoff dazu bestellen. Hallo, so etwas muss man doch ausnutzen :-D. Also habe ich natürlich auch noch den Stepper dazu bestellt. Wendepailletten von by-mami in blau hatte ich noch da. So ist jetzt ein super lässiges, sportliches Outfit entstanden, das total bequem ist. 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0