b.e.Knit Ladyz

Noch ist der Sommer nicht ganz vorbei. Heute war es bei uns noch richtig heiß. Da kann ich dir ja noch meine letzten Sommerteile zeigen. Und der nächste Sommer kommt ja auch bestimmt. 

Ich durfte den Jumper b.e.Knit Ladyz von b.e.Geistert mit Probenähen. Ein schöner einfacher Jumper, der richtig bequem ist und super zu tragen ist wenn es heiß ist. Er war ohne große Schwierigkeitenzu nähen. Ich hätte aber das Oberteil für mich etwas verkürzen sollen. Dann würde es noch etwas besser sitzen. 
DerSchnitt kann aus Webware oder Jersey genäht werden. Außerdem beinhaltet der Schnitt zwei verschiedene Oberteile und zwei verschiedene Rockvarianten. 
Das andere Oberteil hat ein Halsbündchen mit hinten einem Knoten, was auch sehr hübsch aussieht. Da ich aber immer einen BH trage, war das für mich jetzt nicht so die Option. 

Genäht habe ich den Jumper übrigens aus einem alten Bettlaken.Gerade wenn man sich bei der Passform nicht so sicher ist und man nicht irgend einen teuren Stoff verschneiden will, ist das eine superSache. Und wenn es dann noch richtig gut aussieht, nochbesser. 

Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Maucher (Donnerstag, 07 September 2017 13:22)

    Hallo!
    Dein Jumper sieht klasse aus. Sehr raffinierte Schnittführung. Gefällt mir echt super.
    Schöne Grüße von Sabine