· 

Hose Juniper

Langsam schlecht sich der Herbst wieder an. Zeit um an die Herbst Garderobe zu denken. Seit heute ist ein ganz wunderbarer neuer Schnitt von Anniway Schnittmuster online. Die Hose Juniper. Eine Art Jogginghose aber aus Webware. 

Total Aktuelle, sieht man diese Art von Hosen gerade überall in den Modezeitschriften. Herrlich bequem, da durch den elastischen Bund nichts eingeengt wird. Und trotzdem elegant, so dass man die Juniper auch super ins Büro anziehen kann ohne zu lässig zu wirken. 

Hosen zu nähen ist ja bei vielen so ein Angstgegner, da fast immer ein Reißverschluss mit rein muss. Nicht so bei der Juniper. Die braucht keinen Verschluss und ist dadurch super zu nähen. Ich habe mittlerweile fünf genäht, weil ich die so genial finde. Für die letzten habe ich dann mit zuschneiden und allem gerade noch 1 1/2 Stunden gebraucht. Das ist doch nicht schlecht für eine Hose, oder? Du weißt also auf was du dich in der nächsten Zeit einstellen musst :-D. 

Diese Jogginghose habe ich übrigens aus Anzugstoff von Stoffe.de genäht. Der war in einer Anzugstoffe Wundertüte mit drin. Der ist ganz leicht und trägt sich sehr angenehm. Den Stoff für die Bündchen an der Taille und den Beinen habe ich von Stoffe Abverkauf

 Wenn du also auch gerne mit dem Trend gehst und es noch dazu bequem magst, kann ich dir den Schnitt nur wärmstens ans Herz legen. 
Verlinkt mit 
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0