· 

Kleid Lilli in Sonnengelb

Zwischen durch macht meine Tochter die Fotos. Das sieht man dann wenn ich besonders breit Grinse. Und wenn ich dann noch ein Kleid in Sonnengelb an habe, strahle ich gleich noch mehr. 

Da bekomme ich dann Anweisungen und ich fühle mich wie bei GNTM. Da haben wir beide viel Spaß und ob wohl ich nächste Woche meinen 50' Geburtstag habe, bin ich ein großer Quatschkopf. 

Das Kleid Lilly nach dem Schnitt von Anniway Schnittmuster macht aber auch einfach fröhlich. 
Das Kleid Lilly habe ich dir ja schon vorgestellt. Das letzte mal mit halb langen Ärmeln. Diese Lilly hat jetzt schön sommerliche Flügenärmelchen. Ist also perfekt für einen warmen Sommertag. 

Genäht habe ich das Kleid aus einem schönen senfgelben Lillestoff. Ein unifarbener Jersay, der etwas fester ist und bei dem die Flügelärmel so richtig schön zur Geltung kommen. 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anke (Donnerstag, 08 Juni 2017 15:43)

    Toll wie du strahlst! Das Kleid ist ein Traum, cih finde die Farbe den Knaller.
    Lg, Anke

  • #2

    Molas (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:13)

    Ein super Kleid für den Sommer. So ein schönes Gelb.
    Lg IRis

  • #3

    Britta von FrauWundersam (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:21)

    Super. Sieht wirklich ganz toll aus. Die Farbe steht dir prima. Ich mag knallige Farben.
    Ganz liebe Grüße Britta

  • #4

    Molli Mops (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:41)

    uih, du leuchtest mit der sonne um die wette! steht dir unheimlich gut. wobei ich eh noch auf einen beitrag warte, wo du etwas trägst, was nicht zu dir passt. ;)
    lg
    molli

  • #5

    Melanie - The Flying Needle (Freitag, 09 Juni 2017 08:47)

    Das Kleid sieht super aus! Ich habe eine Frage zur Ärmelverarbeitung: hast du die einfach unversäubert gelsssen? Oder ist das ein mini, mini Rollsaum? Jedenfalls toll! Liebe Grüße, Melanie

  • #6

    Katrin Röthle (Freitag, 09 Juni 2017 19:59)

    Hallo Melanlie, den Ärmeln habe ich einfach unversäubert gelasse. Ich habe das Kleid allerdings bis her noch nicht gewaschen, kann dir also gar nicht sagen wie es danach aussieht :-D Ich hoffe mal dass es danach auch noch gut aussieht ;-D
    Liebe Grüße Katrin