Baot Bag

Oh je, ich habe dir ja noch gar nicht meine Boat Bag gezeigt. Dabei ist der Schnitt ja schon seit längerem veröffentlicht. Das eBook ist von Unikati-jede Naht ein Unikat und ist bei Makerist erhältlich.

Dabei ist sie in ständigem Gebrach oder vielleicht gerade deshalb. So schön gelb wie sie ist, passt sie perfekt zum Wetter.
Ausgestattet mit vielen zusätzlichen Fächern, ist die Boat Bag der perfekte Begleiter. 
In der Anleitung sind die Innenfächer beschrieben. Ich selbst habe mir noch zwei Bänder mit Karabinern eingenäht, weil ich es hasse immer nach meinen Schlüsseln graben zu müssen. 
Oben kann die Tasche mit einem Reißverschluss geschlossen werden, so dass Langfinger keine Chance haben. 

Meine Boat Bag habe ich kleiner genäht, da ich selbst ja nicht gerade die Größte bin.

Den Stoff habe ich von Stoffe.de. Er war in einer Überraschungskiste mit dabei. Das gelbe Kunstleder ist von Snaply und das Gurtband habe ich von Nähkind
Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 06 Juni 2017 07:14)

    Super tolle, schicke und sommerliche Tasche. Gefällt mir sehr gut und den Schnitt kannte ich noch gar nicht. VG Jasmin

  • #2

    lusyl (Dienstag, 06 Juni 2017 08:46)

    wow, das ist ja eine Mega-Tasche, genau mein Beuteschema!

    LG

    Sylvia

  • #3

    Alice (Dienstag, 06 Juni 2017 09:27)

    Die ist ja schick! Vor allem die langen Träger gefallen mir gut - und natürlich die gelbe Farbe, die ist super!
    Sehr schöne Tasche - das Schnittmuster muss ich mir mal näher anschauen!
    LG,
    Alice

  • #4

    Chris'Nadel-Spiele (Dienstag, 06 Juni 2017 17:11)

    Sehr schön, die Tasche. Vor allem das Gelb hat es mir ja angetan.
    Liebe Grüße
    Christine