· 

Grache Summer

Jetzt ist er endlich da. Der Sommer. Und mit dem Sommer die schönen leichten Kleidchen. Bei fast 30 Grad darf es dann auch mal etwas weniger sein. Der Schnitt von TINAlisa Schnittdesign ist da genau das richtige. 
Die Grace Summer ist ein richtig toller Schnitt für heiße Tage und lange Nächte. Das Kleid ist einfach und schnell genäht, macht aber ordentlich was her. 

Ich habe die Grace Summer aus einem Jersey von Stoff 'n'Schnitt genäht. Die Träger sind aus einen schönen Samtgummi von Stoffe Abverkauf

Die Träger habe ich im Rücken wieder verkreutzt. Das war ein wenig Fummel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. 

Verlinkt mit 
Rums 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sally (Donnerstag, 01 Juni 2017 08:50)

    Wow, Du siehst toll aus in dem Kleid !
    Liebe Grüße Sally

  • #2

    Melanie - The Flying Needle (Donnerstag, 01 Juni 2017 08:58)

    Oh, das ist super schön geworden! Bin total begeistert von den überkreuzten Trägern!

  • #3

    Julia (Donnerstag, 01 Juni 2017 11:42)

    Das ist ein wirklich tolles Kleid und sieht super aus. Nach dem Schnitt muss ich unbedingt mal schauen. Ich hatte eben gerade sogar schon den passenden Stoff im Kopf, der gestern angekommen ist, aber der wird nicht funktionieren, weil es nicht elastische Webware ist.
    Dennoch werde ich mir den Schnitt merken, denn es gibt ja Stoffläden :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #4

    andrea (Donnerstag, 01 Juni 2017 14:37)

    du liebe, das sieht richtig toll aus an dir! mir gefällt der schnitt richtig gut, vor allem mit den falten vorne. die farbe ist natürlich perfekt für den sommer! ich hoffe, der ist auch bei euch schon da!?
    alles liebe,
    andrea

  • #5

    Stefanie (Samstag, 03 Juni 2017)

    Total schön geworden! Danke für die Inspiration, auch die Samtträger sind super schön! LG Stefanie

  • #6

    Esther (Samstag, 03 Juni 2017 22:09)

    Hallo Katrin, ich bin immer wieder begeistert, von deinen tollen Nähwerken. Der Stoff ist ideal für dieses Kleid und es steht dir wirklich sehr gut. Und mit den Samtbändern hat es zusätzlich noch das gewissenEtwas. Sehr schön! LG, Esther