Shirt beeSummer No.5 mit Plott von Kommplott

Hast du auch einen Plotter? Vor zwei Jahren hatte ich noch keinen und ich hatte auch nicht vor mir einen zuzulegen. Ich habe das immer mit Kindersachen verbunden. Meine Kider sind schon aus dem Alter raus wo kleine Hasen und Autos auf das Shirt sollen. 
Aber ich bin ein kleiner Technikfreak und Geräten mit Kabel kann ich nur schlecht wiederstehen. 
So war es dann doch nur eine Frage der Zeit. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Und dass Plotten nicht nur für Kinder geht, siehst du an der wunderbaren Serie von Kommplott
Das ist Teil zwei einer Serie mit Spitzen von Kommplott. Sie beinhaltet drei Rückenspitzen. Eine, wie hier, in V-Form. Eine für einen runden Ausschnitt und eine als Ornament. Alle sind natürlich auch anders verwendbar. Die V-Förmige ist geteilt, so dass sie auch auf A4 Folien geplottet werden kann. 
Um dem Plott einen passenden Rahmen zu bieten, habe ich das Shirt beeSummer No.5 von BeeKiddi genäht. Dabei habe ich den Wasserfallausschnitt am Rücken noch etwas verrgößert und einen transparenten Stoff mit eingenäht. Diesen habe ich vorab schon beplottet. Das Vordeteil habe ich unverändert gelassen aber mit der geteilten Rückenspitze beplottet. 
Für einen schönen Fall des Rückenausschnitts habe ich einen Viskosejearsey vernäht. 
Diese wunderbaren Bilder hat übrigens wieder meine Tochter für mich gemacht. Es ist nicht leicht das Motiv wirklich schön zur Geltung zu bringen, aber ich finde sie hat es sehr gut hin bekommen. Gerade auch die Details sind so schön eingefangen. Vielen Dank für deinen Einsatz.
Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Donnerstag, 02 März 2017 07:23)

    Wow

    Du siehst so toll aus
    Ich komme ja ans plotten so gar nicht recht ran aber die Spitze finde ich sehr schön

    Viele Grüße Dani

  • #2

    Luci (Donnerstag, 02 März 2017 09:33)

    Die Idee mit dem transparenten Einsatz finde ich großartig! Der Schnitt ist wirklich schön und ja, Plotten für Erwachsene geht wirklich gut (wenn man denn einen Plotter hat ;) ). Ich mag ja auch diese Statement-Sprüche ;)

    GLG, Luci