MissMoney von byAika

Ich habe dir ja schon mal meine Geldbörse BigPia von byAika gezeigt. Jetzt gibt es eine neue Börse. Die MissMoney. Der Schnitt ist ein Freebook und sehr schnell und einfach genäht.
Die MissMoney bietet Platz für fünf oder mehr Scheckkarten, Scheine, Münzen,  den Führerschein und Ausweis. 
Man kann die Börse mit Schrägband, oder so wie ich, mit Briefecken nähen. Beides ist in Freebook sehr gut beschrieben.
Ich habe die Börse innen mit Kunststoff verstärkt, der oft als Verpackung dient. Der ist fest aber nicht zu hart, so dass ich ihn gut mit einnähen konnte. Ich mag es nicht so gerne, wenn die Geldbörsen so labbrig sind. 
Es ist eine schöne kleine Gelbörs und für ein Freebook lohnenswert. Schau dich doch auch auf jeden Fall auf der Seite von byAika um. Da gibt es noch viel mehr schöne Sache zu entdecken. 
Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0